Aufgrund des „Beamer-Ausfalls“ veröffentlichen wir direkt mal die Sitzungspräsentation vom heutigen Abend. Das Sitzungsprotokoll reichen wir in den kommenden Tagen nach.

Soviel vorweg: es war wieder einmal eine tolle Sitzung, auch wenn wir uns heute von drei liebgewonnenen Vorstandsmitgliedern verabschieden mussten. Vielen Dank für eure Zeit und euer Engagement beim SEB-KT – Eva, Nikolaj und Hannah!

Dank reger Wahlbeteiligung und großem Interesse an der Arbeit des SEB-KT nahm diese Vorstandssitzung dann noch eine ganz besondere Wendung – sodaß wir erstmals in der SEB-KT Geschichte mit 9 Vorstandsmitgliedern aufgestellt sind.

Gewählt wurden:

Jens Otto – KT Rosel u. Josef Stock (Vorsitz)

Yvonne Großkurth – KT Traunsteiner Straße (Stellvertreterin)

Elisabeth Hannig – KT Galatea Anlage (Stellvertreterin)

Jens Blume – KT Kellerstraße (Stellvertreter)

Timo Rasch – KT Luxemburgplatz (Stellvertreter)

Dave Remmel – KT Krautgärten (Stellvertreter)

Caroline Schollmayer – KT Krautgärten (Stellvertreterin)

Devran Genc – KT Bertramstraße (Schriftführer)

Andreas Maurer – KT Wolfsfeld (Kasse)

Wir danken allen Stadtelternbeiräten*innen für dieses prima Ergebnis und freuen uns, als starkes Team zukünftig Wiesbadens Elternschaft in den städtischen Kitas vertreten und unterstützen zu dürfen.